Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt
Sie können die Socken auch zurückgeben und Ihre Bestellung stornieren.
Senden Sie die Rücksendung (ganz oder teilweise) per E-Mail.
Rückgabe des Registers: info@extraweitesocken.de Bitte in der Originalverpackung zurücksenden.
Vollständige Bestellung stornieren
Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit fur rücksendung Ihres Produkt. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten gutgeschrieben, wenn das Produkt in gutem Zustand eingegangen ist. Nur die Kosten für rücksendung das produkt an den Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 7,95 pro Paket. Die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie die Socken mit allem mitgelieferten Zubehör und – wenn möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücksenden.
Absenderadresse
MeComfortae
Plaggeveld 6
7039AZ Stokkum
Niederlande
Bitte kontaktieren Sie uns über info@extraweitesocken.de. Wir erstatten dann den gesamten Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern die Socken bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen sind.
Pass auf! Aufgrund der spezifischen Elastizität können geeignete Strumpfhosen nicht ausgetauscht oder zurückgegeben werden.